3.5 ZIMMER-NEUBAU-WOHNUNG IN ARLESHEIM BL

1'010 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 07.01.2023

Beschreibung

WG-Zimmer zu vermieten per September oder nach Vereinbarung.
Ich (Michelle) suche eine junge WG-Mitbewohnerin per September oder nach Vereinbarung auf längerfristige Dauer. Erstvermietung war im März 2022, seither wohne ich hier und suche nun nach einem Mitglied für meine helle 3.5 Zimmer-Wohnung im EG in Arlesheim BL. Die Wohnung liegt 5 Gehminuten vom DorfzentrumArlesheim entfernt. Einkaufsmöglichkeiten also in unmittelbarer Nähe. Zu vermieten ist ein gemütlich, helles Zimmer (momentan das Bürozimmer). Ausserdem teilen wir uns eine offene Küche, ein Wohnzimmer, ein Bad mit Waschmaschiene und Tumbler sowie ein seperates WC und ein Kellerabteil. Zudem ist ein Gartensitzplatz mit Gartenanteil vorhanden.
Ich bin 28 Jahre alt und schliesse gerade mein Studium als Pflegefachfrau HF im Februar ab. Meine Hobbys sind Badminton spielen, joggen und mit Freunden zusammensein. Ich habe zwei Katzen.
Mir ist Sauberkeit sehr wichtig, deshalb suche ich eine ordentliche Mitbewohnerin.
Die Miete beträgt 1010.- Chf. im Monat.
Bei Interesse melde dich gerne bei mir.
Mehr lesen
Baselstrasse 7B, 4144 Arlesheim



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
Baselstrasse 7B
4144 Arlesheim
Status
verfügbar
Nutzfläche
75 m²
Preis
1'010 CHF / Monat
Baujahr
2022
Objektreferenz
0b04080a-53d9-4fa7-a783-afd363ab8e65
Gefunden aufgrund
Keyword im Text
Kabelfernsehen
Lift
Garage
Balkon
Haustiere erlaubt

Anbieter Kontaktieren