Untermiete 10.04-20.5

770 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 11.01.2023

Beschreibung

Ich suche eine/n Untermieter/in für den Zeitraum vom 10. April bis zum 20. Mai für meine kleine aber feine 1-Zimmerwohnung in 3007 Bern. Die Wohnung wurde im November totalsaniert (Erstbezug), ist 23qm gross, ruhig, hell und im 4. Stock mit einer schönen Sicht auf die Stadt. Die Miete beträgt 770.-/Monat (inkl. Wlan). Die Küche ist vollständig ausgestattet.

In der Stadt (Bahnhof) ist man mit dem 10er Bus innerhalb von 5 Minuten, zur Uni sind es ca. 15 Minuten.

Ich freue mich von dir zu hören! :)
Mehr lesen
3007 Bern



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
3007 Bern
Status
verfügbar
Preis
770 CHF / Monat
Objektreferenz
ddb9fcc7-9d7a-4cad-bc04-303b2d1c8f4f
Objektkategorie
eine Wohnung
Gefunden aufgrund
Keyword im Text

Anbieter kontaktieren

Anbieter Kontaktieren